Supervision

Supervision ist eine professionelle berufliche Beratungsmethode für die unterschiedlichsten Themen, Herausforderungen & Probleme von Einzelpersonen, Gruppen und Teams.

Die Stärke der Supervision liegt darin, dass sie die latenten Steuerungsmechanismen der Person, Profession (Rolle), die der Klienten und Organisation erforscht und den „Professionals“ die dabei gewonnenen Erkenntnisse, eigenes Wissen und geeignete Methoden zur Veränderung zur Verfügung stellt.

Mehr erfahren

Ich bin als eingetragener Experte für Supervision, nach vielen Jahren der Forschung, der Lehre und der Arbeit mit unzähligen KlientInnen methodisch sehr breit aufgestellt, bunt, lebendig, tiefgehend in meinem Denken, Fühlen & Handeln und offen für alle sinnvollen Herangehensweisen, die meinen KlientInnen helfen, ihre indirekt auch an mich als Supervisor gestellten „Beratungs-Rätsel“ geduldig, mitfühlend, achtsam, im Sinne der Mäeutik zu lösen, damit es für sie und ihre „Fälle“ zu einer ganzheitlichen, nachhaltigen Veränderung kommt.

Falls Du gerne bei meinen spannenden (Online-) Gruppensupervisionen mitmachen oder einen Einzeltermin möchtest oder für Dein Team, Deine Organisation, Dein Unternehmen Unterstützung brauchst, dann schreib mir bitte eine Email.

–>So erfährst Du auch kommende Gruppen-Supervisionstermine (2 x / Monat online, aber bald auch regelmäßig in Präsenz im Raum Sbg.) bzw. wir treten in Kontakt, je nachdem was Du brauchst, möchtest, wie ich dir helfen kann 🙂

Aktuelle Termine:

ONLINE-GRUPPEN-SUPERVISION

1. Mo.  27.05. (18 – 20.45, 3 EH)

2. Mo.  10.06. (18 – 20.45, 3 EH)

3. Mo.  24.06. (18 – 20.45, 3 EH)

-> Metathema im Juni: TBA …

PRÄSENZ-GRUPPEN-SUPERVISION – SAVE THE DATE: 

SA. 07.09. (9 – 18h, 10 EH, Gut Aiderbichl, Tagespauschale inkl. Obst & Kekse , Säfte & Kaffee)

–> Du kannst mich auch sehr gerne für eine „Präsenz-Gruppen-Supervision“ für Dich und Deine KollegInnen buchen! (mindestens 8 EH, mindestens 6 TN, ich düs auch gerne zu euch).

Alles liebe und vlt. bis bald, Gernot 🙂

Zukünftig, in der Pipeline:

Ab Spät-Herbst 2024 startet was Einmaliges, vom Thomas Turner & Werner Hutwagner erdacht 👍 Das sind die beiden Geschäftsführer vom MIT-Austria und mit der Unterstützung von zwei weiteren top KollegInnen und mir wird dieses tolle Projekt umgesetzt.💪

Dieser sehr fundierte, spannende und tiefgehenden Diplomlehrgang zum/r Business Coach & SupervisorIn  führt Dich auf professionelle Art & Weise  in die sehr interessante Welt der Organisations-  &  Unternehmesberatung ein und berechtigt Dich gleichzeitig auch auf die Expertenliste für Supervisorinnen der WKO zu kommen und das Ganze zum super 💥30 Jahre MIT-Jubiläumspreis💥,

–> Ist ein spitzen Angebot👌 Schau rein, mach Dich schlau & meld dich an 😉 

–> Weitere Infos zum Diplomlehrgang BUSINESS COACH & SUPERVISOR*IN & aktuelle Supervisions-Termine findest Du unter 👇 

https://www.mit-austria.at/ausbildung-and-training/business-coach/

„Ich freue mich schon sehr
auf das gemeinsame Lösen spannender Fälle,
einen tiefgehenden Austausch
und bedanke mich im Voraus recht herzlich für Dein Vertrauen!“

Feedback

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner