Achtsamkeits-, Meditations-, Body- & Breathwork- & Schweige-Retreats

Ein Retreat ist eine geplante, oft spirituelle Reise in die Innenwelt im Dienste der  Entwicklung, ein Rückzug von der gewohnten uns prägenden Umgebung, eine gesunde Auszeit für Körper und Geist, eine wunderbare Gelegenheit zu entspannen, um abzuschalten, Ruhe und Erholung zu finden, sich zu regenerieren, die Seele einfach baumeln zu lassen oder aber um ihre zarte Stimme zu vernehmen, in Kontakt zu treten, achtsam wahrnehmend hinzuhören, zu erspüren was wichtig wäre zu verstehen, zu tun, zu verändern, damit es gut weitergeht …

Unser Retreat ist für Dich geeignet, wenn Du erste Erfahrungen mit Achtsamkeit, Meditation, Körper- und Atemarbeit machen möchtest, Lust auf eine Schweigeerfahrung, auf Stille im Außen und im  Inneren hast, gerne mit anderen Menschen auf diese Art und Weise wertschätzend in Kontakt trittst, so eine intensive Zeit verbringst, um gemeinsam zu wachsen oder einfach neue Wege, Methoden, Möglichkeiten erkunden möchtest, die Dich näher zu Dir führen…

Mehr erfahren

Genauere Informationen, wie aktuelle Termine, Organisatorisches, Kosten und Veranstaltungsort findest Du bei den jeweils beworbenen Retreats, per NL, auf unseren Social Media Kanälen bzw. erhältst Du nach Deiner Anmeldung!

„Alles geschieht im Sinne Deiner Bewusstseinsbildung
mit viel Herz, Hirn &  Humor
im Dienste der Gesundheit und des Glücklichseins!“

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Veranstaltungen: 

  • Letztes Jahr bin ich bereits sehr erfolgreich mit speziellen „BREATHWORK-Retreats“ durchgestartet und habe inzwischen gemeinsam mit vielen mutigen Psychonauten intensiv u.a. „holotrop geatmet“! Es war immer sehr intensiv, tiefgehend & transformativ! –> Sei beim nächsten Mal dabei!
  • SAVE THE DATE: Die nächste Möglichkeit in die so spannende und heilsame Welt der Atem-Arbeit einzutauchen gibts im August am: SA. 03.08.2024 (Raum der MItte, Unterach am Attersee)
  • Anmeldung bitte per Mail, weitere Termine für 2024 folgen baldigst!

     –> Melde Dich für meinen Newsletter an oder connecte Dich mit mir auf meinen Social Media Kanälen, dann  bist Du immer auf dem neuesten Stand 🙂

Feedback

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner